Wir sind

Logo nordwaerks GmbH
Wir leben unsere Partnerschaft

Mit Fokus und Expertise zum Ziel

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst… Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

Augustinus Aurelius von Hippo
ADITO certified partner Logo in rot und blau

Unser Beratungsansatz

Unsere beiden Gründer haben im Rahmen ihrer beruflichen Erfahrung die Vor- und Nachteile diverser CRM-Anbieter kennengelernt. Sie sind überzeugt davon, dass der Faktor praxisrelevante Erfahrungen mit den Systemen eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Beratung ist.

Um diese Erfahrung zu fördern, haben wir uns bewusst für die Spezialisierung auf einen Anbieter entschieden. So stellen wir sicher, dass Ihr nordwaerks-Team umfangreiches Praxiswissen in der Beratung, Entwicklung und Anwendung Ihres künftigen CRM-Systems besitzt.

Nach intensiver Evaluation des Marktes haben wir uns für die CRM-Lösung der ADITO Software GmbH entschieden. Neben einer intuitiven Benutzeroberfläche überzeugt uns dabei besonders die standardisierten Schnittstellenfunktionen und außergewöhnlich hohe Anpassbarkeit des Systems. Wir sind von diesem System so überzeugt, dass wir es auch selbst einsetzen.

Herkunft

Wofür wir stehen

Wir lieben das Wasser von unten wie von oben. Der Wind ist unser Element, um die Nase oder auch einmal von vorn. Wir sind Menschen des Nordens.
Als ehrliches Handwerk verstehen wir unser Geschäft. Jedoch verbinden wir die Tradition des Handwerks mit den digitalen Möglichkeiten der Neuzeit. Wir atmen Mittelstand und fühlen uns dort daheim wie in unserem Büro, einem stillgelegten Wasserwerk.
Zusammen mit unseren Kunden gehen wir voran, erzielen gemeinsame Erfolge und ein gesundes Wachstum. Unsere Erfolgskurven streben steil nach oben, in Himmelsrichtung ausgedrückt zeigen sie stets nordwärts.
Management

Die Gründer im Portrait

Vincenzo Di Turi

Vincenzo ist studierter Wirtschafsinformatiker, Mitgründer von nordwaerks und lebt in der Hansestadt Hamburg. Als ehemaliger Senior Consultant mit mehr als 7 Jahren Praxiserfahrung im Bereich Customer Relationship Management und Business Intelligence, ist er ein Experte in der Business Analyse, Konzeption und Implementierung von digitalen CRM Lösungen. 

Seine Stärken liegen in seinem kreativen und wissbegierigen Wesen, welche er insbesondere in Workshops sowie bei der Konzeptionierung und Implementierung neuer CRM-Strategien einbringt. Eine Symbiose aus Pragmatismus und Leidenschaft runden seinen Charakter ab.

Dieser besondere Erfolgsmoment, wenn meine Lösungen den Kunden glücklich machen und einen echten Mehrwert bieten – In diesem Moment merke ich immer wieder, dass ich mit meinem Job etwas bewege.

Kai Parker

Kai ist studierter Betriebswirtschafter, Mitgründer von nordwaerks und lebt in der Hansestadt Bremen. Als ITIL zertifizierter Berater und Softwareentwickler sammelte er in den vergangenen 5 Jahren umfassendes Wissen im CRM-Umfeld in diversen Unternehmensgrößen und Branchen. Sein Wissen erstreckt sich u. a. über CRM-Lösungen verschiedenster Hersteller.

Kai ist ein Meister der Zahlen und besitzt einen sehr analytischen Charakter. Sein fokussiertes Vorgehen und seine technische Expertise enablen ihn insbesondere bei der Realisierung anspruchsvoller Systemintegrationen sowie komplexer Workflows und Anforderungen.

Jeder Mensch macht in seinem Alltag unterschiedlichste Erfahrungen als Kunde. Als CRM-Berater kann ich diese Kundenerlebnisse durch mein Wissen und moderne technische Lösungen positiv beeinflussen und so einen Mehrwert für meine Kunden schaffen – einen Mehrwert der Menschen begeistert.

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Infos mehr zu unseren Leistungen, Modulen, ADITO Produktnews, anstehenden Webinaren und Events verpassen!

Zahlen und Fakten

nordwaerks in Zahlen

0
Gründer
0
Jahre CRM-Expertise
> 0
einzigartige ADITO Projekte

kreative Ideen

Scroll to Top

Newsletter

Jetzt anmelden