Bündeln sie die Kraft von Sales und Service
Zendesk und ADITO xRM Integration
Geben Sie Ihrem Vertrieb und Support die Möglichkeit systemübergreifend nahtlos zusammen zu arbeiten. Unsere Zendesk und ADITO xRM Integration bietet Ihren Teams eine echte 360 Grad Sicht Ihrer Kunden, sodass Sie Tickets noch besser lösen und Kunden stärker an Sie binden können.
Effizientes Arbeiten mit KI
Intelligente Priorisierung
Lassen Sie Zendesk automatisch die Priorisierung anhand der im CRM hinterlegten Kunden-Klassifizierung systemübergreifend ermitteln. Ihre Agenten werden intelligent in der Priorisierung aller Anfragen unterstützt und können Tickets von VIP-Kunden schneller bearbeiten.

CRM Workflows in Zendesk anstoßen
Nahtlose Interaktion zwischen Sales und Support
Geben Sie Ihrem Support die Möglichkeit, schnell und einfach mit Ihrem Vertrieb zu interagieren. Der Agenten erhält die Möglichkeit direkt aus dem Ticket heraus eine Aufgabe für den Vertrieb anzulegen. Ihr Vertrieb erhält dabei automatisch eine Benachrichtigung in ADITO xRM und kann ein Angebot für Ihren Kunden erstellen.
Individuell Anpassbar
360 Grad Sicht für Service
Zeigen Sie Ihrem Agenten Live, ob offenen Angebote zu Ihrem Kunden in ADITO existieren, Rechnungen überfällig sind oder Wartungsverträge noch gültig sind. Lassen Sie den Agenten somit fundiertere Geschäftsentscheidungen anhand der aktuellen Kundensituation treffen.
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